2008 – The End

Das hier ist der letzte Eintrag 2008, eigentlich nur der Statistik wegen. Haha.
Retrospektiv betrachtet, war 2008 nicht das Beste nicht das Schlechteste Jahr. Keine besonderen Vorfälle. Es wird keinen fulminanten Eindruck in meiner Erinnerung hinterlassen, so dass ich in 42 Jahren etwa sagen könnte, ach ja… genau… 2008 da passierte das… und ich werd das nie vergessen… ähm. ne…. 2008 wird definitv nicht erwähnt werden. Außer ich töte noch heute jemanden. Denn das Gekrache rund um mich nervt mich schon gewaltig. Und die generelle cerebrale Impotenz zu Jahresende die die Mehrheit der Menschen jedes Jahr aufs Neue ereilt, auch.

In diesem Sinne: Guten Rutsch.

Kommentar verfassen

