Alive

Ja, mich gibt’s noch. Noch immer. Oder schon wieder. Wie man will.
Meine Abwesenheit wurde heute durch eine LogIn-Verweigerung bestraft…. und auch sonst hat sich einiges hier verändert.  Sehr verwirrend für ein Gewohnheitstier wie mich. Ich muss mich mal durchklicken.
Passiert ist in den letzten Wochen meiner Blog-Ade (Blog-Blockade ) viel. Oder auch nicht. Ansichtssache.
Vielleicht setz ich euch davon in Kenntnis. Wer weiß. Wenn man mich beim nächsten mal hier schneller reinlässt und mich nicht 3 mal mein Passwort anfordern lässt. ♦

Ein Kommentar zu “Alive

  1. ich freu mich, immer, wenn ich sie höre oder lese gnädigste… meine stimme kehrt so langsam wieder, hat sich mit ein paar grippalen viren gepaart und den hals erobert 😉

    einen schneeball rüber werfe …

Kommentar verfassen

