Dinge, die man nicht wissen will….

Ich bin heute auf einer Singleseite gesurft auf der ich mich auch mal ne Zeit aufhielt (*räusper*), nur um festzustellen dass kostenlose Singleseiten nicht nur für Jedermann zugänglich sind, sondern dass dort offensichtlich mehr Schweinskram zu finden ist ,und abartige Neigungen werbefrei unterstützt werden, als anderswo. Je höher die Frquenz desto höher die Perversen Idioten.

Und nun hab ich schlaflose Nächte. Nicht weil etwa mein Traummann dort von mir gefunden werden will, sondern weil ich nun weiß dass man DAS auch HIER haben kann. Wie auf eindeutigen Fotos in feinster Auflösung sichtbar gemacht.

Danke

Ps: Eine neue Rächtschreibreform dürfte dort auch gählten.

Kommentar verfassen

