KROCHA

Zu meiner Schande muss ich gestehn, dass ich nicht wusste was ein KROCHA ist. Ich dachte immer das wären die über 50järigen solariumverbrannten Toupetträger, die in dem geleasten Cabrio einen auf jugendlich machen mit ihrem Hawaiihemd und in den Brushaaren verhängten Goldkettchen. Dabei sind das doch nur die Midlife Crisis behafteten Männer, die mit immer noch billigen Sprüchen in der Fussgängerzone mit quietschenden Reifen knapp am Randstein hinbremsen, um einen mit breiten, zahnlückendem Grinsen zu fragen: „Hey Baby, hast mal Lust auf ne Runde mit einem jungen Mann und 300 PS?“

Aähm ja.

Was ist also nun ein KROCHA? Die liebe Kreatief hat mich aufgeklärt. DAS also, ist ein Krocha. Danke für die Bildungslückenfüllung 😀

Advertisements

4 Kommentare zu “KROCHA

  1. Ja, erforsche mal die EMOS und sag mir warum die so gehasst werden. Ich finde die eigentlich ganz süß 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s