7. Juni 2008

Ich mag Tiere. Ich mag Tier mehr als Menschen. Oder sagen wir so: Ich kann mich mit jedem Tier anfreunden, aber nicht mit jedem Menschen. Tiere sind ehrlicher. Und ohne Hintergedanken wenn sie einem Zuneigung schenken. Außer es geht ums Fressen.

Darum ist es nicht weiter verwunderlich dass ich bei dem Tod (m)eines Tieres mehr Trauer an den Tag lege, als bei so manchem Menschen. Ja, ich bin ne Sau. Na und. Dafür ehrlich.

Advertisements

2 Kommentare zu “7. Juni 2008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s