Erkenntnis des Tages

Alles, was gut beginnt, endet schlecht. Alles, was schlecht beginnt, endet furchtbar.

Advertisements

6 Kommentare zu “Erkenntnis des Tages

  1. Das stimmt doch so gar nicht.
    Mein Tag hat heute mit Eiskaffee begonnen und Sonnenschein begonnen.
    Und enden wird er heute in einer Feucht/kühlen Nacht in der ich gut einschlafen kann 🙂

    Ist doch spitze, oder?!

  2. Mein Tag hat damit begonnen dass ich den letzten Parkplatz bekam, später sah es so aus, als ob ich pünktlich nach Hause käme, und es endete in einer erfolglosen Reanimation und wieder 2 Überstunden. Über den Abend schweige ich mich aus, nur soviel, schlimmer gehts noch immer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s