Reaktionen

Auf meine heutige allergische Reaktion habe ich prompt reagiert. Um dem Erstickungstod auszuweichen säuberte ich alles (wirkich ALLES) was sich in meiner Umgebung befand und auch nur mikroskopisch mit Blütenstaub besiedelt hätte sein können. Nur um danach festzustellen, dass die Pollen wieder genau dort kleben, wo sie vor dem Putzen auch schon gemütlich pickten ( zB. Fensterbrett) und ich mit Asthmaanfällen, verschnupfter Nase und tränenden Augen nun zu einer Grillfeier gehnen darf. Dank der globalen Erwärmung! (indirekt unserer Menschheit)

Warum Pollen immer aggressiver werden

Kommentar verfassen

