Katzenjammer

Es ist wieder mal soweit. Die Impfungen stehn an. Nicht für mich, sondern fürs Katzi. Lucy van Pelz hat seit ihrem 1wöchigen Tierklinikaufenthalt ein eher gespaltenes Verhältnis zu Tierärzten. Um nicht zu sagen, eine Aversion. Wie man am Bild unschwer erkennen kann, als ich sie hinbringen wollte.

Lucy van Pelz

[noch grösser? klick!]
Advertisements

2 Kommentare zu “Katzenjammer

  1. lach…. das kenn ich; aber wissens denn net, den kindern nicht immer alles erzählen *gg*… ev hätt sie so geglaubt ins zoofachgeschäft zu fahren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s