Zitat des Tages

Ich habe von Freundin C. schon länger nichts mehr gehört, exakt 8 Monate. Genauso lange hat sie auch ihren „neuen“ Freund. Ich rufe C. also an und frag sie, ob sie wieder mal was unternehmen möchte, vielleicht auch nur kurz auf einen Kaffee kommen wolle.

Antwort:

Ja würd ich gern, aber das geht nicht, weißt du, wenn man in einer Beziehung ist, unternimmt man halt nichts mehr.

Ach so. Nein, wußte ich nicht. Vermutlich der Grund, warum ich in keiner Beziehung bin. Ich denke halt ganz gern selbständig.

Das Traurige an der ganzen Sache ist nur, daß ich wieder die erste sein werde, die sie anruft wenn die große Liebe vorbei ist, so wie sie es die letzen 10 Jahre gemacht hat.
12 Kommentare zu “Zitat des Tages

  1. Ach, ich bin mir zwar sicher, dass es „die perfekte“ beziehung nicht gibt. Aber um es ganz kitschig zu sagen „jeder ist sich seines glückes schmied“!
    Entweder man steigt voll in die scheisse und bleibt kleben oder man steigt einfach nur drüber *hihihi*

  2. Nein, das will wohl niemand. Was wäre das leben wohl, wenn wir nicht ständig daran rum meckern könnten.

    Ich schmeiß mich nun wieder in mein fast perfektes leben und warte in meinem dunklen, dunklen Zimmer auf meine Freundin. *scherz* Auf in die Sonne!

  3. Erleuchtet kann frau doch überall werden, ausserdem wachsen die Kartoffeln im dunkeln viel besser..

    und von wegen „im dunkeln ist gut munkeln..“ will ich ja gar nicht weiter reden…

  4. ach mensch…!

    ich dachte mir, ist langweilig daheim zu warten bis das weibchen heimkommt. da musste mir ja zwangsläufig irgendetwas neues einfallen!
    und *schwups* da war er.. der neue fetisch. Im dunkeln auf einem sessel sitzend, katze auf dem schoss, auf die freundin warten und strom sparen.

    ich begrüsse sie mit den worten „wo warst du? hast du schon wieder herumgeschlampt? wer ist die schlampe mit der du dich rumtreibst?“, springe ich auf und laufe ins badezimmer um mir die seele aus dem leib zu kotzen. naja. so oder so ähnlich halt *lach*

    ich dachte das machen alle paare so?!

Kommentar verfassen

