Nun ja. Es gibt schon Gründe, warum es hier in der letzten Zeit weniger zu lesen gibt. Zum Einen bin ich blog(ck)iert, zum Anderen sind meine geistigen Ergüsse, sofern vorhanden, auf privat gesetzt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dies so beibehalten soll, oder mein Innerstes der Öffentlichkeit zugänglich…

Nett fand ich allerdings, dass Fremde ( offensichtlich Stammleser 😉 ) mich bemailten, ob es mir gut ginge… das fällt so manch realen Freunden nicht ein 😉

Ich bin mir sicher, dass meine Blolckade bald vorbei ist – und dann wird wieder geboggt.

Ps: Apropos Nachfrage: Nein, meinen alten Blog gibt es nicht mehr.

Advertisements

Ein Kommentar zu “

  1. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens besinnst. Wenn du das getan hast, kannst du mir ja erzählen wie es war 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s