Kein Anschluss unter dieser Nummer

Ich bin am überlegen, ob ich den stillen Teilnehmern in meiner telefonischen Kontaktliste meine neue Telefonnummer zuspielen soll. Zu meiner Schande muß ich auch gestehn, daß ich auf Anhieb nicht gleich die richtige Person zur Nummer vor Augen hatte. Hab ich Bock auf SMS zu allen heiligen Zeiten? Oder auf nächtliche alkoholgeschwängerte Anrufe? Vielleicht sollte man ab 30 generell mal ausmisten… was ich jetzt auch machen werde. Manchen hab ich wirklich nichts mehr zu sagen… 😕
Advertisements

15 Kommentare zu “Kein Anschluss unter dieser Nummer

  1. Selbst mit 30 sollte Frau nicht mit einem Kompromiss leben müssen. Und nicht alle bekommen das was sie verdienen. 🙂

  2. Ich hab halt geraten und mir gedacht du siehst sicher viiiiiel jünger und knackiger aus als die normalo 30 jährige 😉

  3. Wegblenden? Wie langweilig! Vor allem, wenn man eh pünklich jedes neue Quartal etwas von diesen ungeliebten Objekten hört?

    AUSROTTEN.. WAS ANDERES GIBTS NET!

  4. Okay. Sorry, wenn ich jetzt etwas voreilig bin aber ich wäre dafür wenn das Wort des Monats Februar „Verlogene-Schlampe“ wird? Okay ich weiß schon, sind eigentlich zwei. Aber die passen so schön zu einander!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s