Anschlag (Test)

Ein kleiner fieser Test, vor allem, wenn man es einmal gelernt hat und können sollte 😎

Kleiner Tipp, wer es versucht: Groß- und Kleinschreibung beachten 😕

Du schreibst 710 Zeichen pro Minute
Du hast 111 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 11 falsch geschriebene Wörter

3 Kommentare zu “Anschlag (Test)

  1. Wie war das beim Bewerbungsgespräch für Terroristen? „Wieviel Anschläge pro Minute schaffen Sie?“ 😉

    710/min ist der Wahnsinn…ich komme auf die Hälfte…bist du a Professionelle? (nein, as far as i know)
    LG

  2. ich distanziere mich von jeglichen anschlägen..bin nur für zuschläge…. und ja… ich bin eine professionelle … wissen sie ja, von damals an der laterne…. 😉
    gerade heute ereilte mich ein gedanke an sie…. ob sie wohl noch aktiv an der atmung teilnehmen…. fragen über fragen….

  3. ich hab das gerade mal probiert…. und ich schäme mich *gg*…. nun ja, ich habs ja auch nie gelernt…. so vieles nicht, aber zumindest mal das tippen

Kommentar verfassen

