365 Fragen über 2007 (Teil II)

Wolltest du 2007 …

21. sterben?
Nein. Im Erdboden versinken – ja! aber nicht in Form von toter Materie.
22. einfach ein paar Tager ohne Ziel umherfahren?
Ja.
23. auswandern?
Nein.
24. mal was richtig böses machen?
Ja.
25. ein neues Auto kaufen?
Ja. Mein altes will sich aber nicht von mir trennen.
26. dir ein Haustier zulegen?
Ja. Ich hätt gern ein Häschen. Aber mein Katzi ist ja so eifersüchtig.
27. mal einen anderen Urlaub machen als sonst?
Ich hätt 2007  irgendeinen Urlaub sehr gut gebrauchen können.
28. etwas ganz verrücktes tun, hast dich aber nicht getraut?
Nein. Ich trau mich alles 😀
29. in einer Situation Verantwortung abgeben?
Wollen schon. Aber können nicht.
30. einem dich nervenden Menschen gerne die Fresse polieren?
Oh ja. Nicht nur einmal… 😕
31. dir ein neues Handy zulegen?
Ja. Mußte ich dann notgedrungener Weise auch

Ein Kommentar zu “365 Fragen über 2007 (Teil II)

  1. 21) nein, das wollte ich nicht…
    22) und wie, aber ich kam nie weiter als zum Supermarkt
    23) ja, gen Süden – aber, da war mal wieder der Supermarkt
    24) und wie ….. *träum*
    25) wollen, hach – aber ich befürchte es wird bald so weit sein
    26) falsche Frage *fg*… ich hab nun auch nen hamster
    27) ja, aber es kommt immer anders als man denkt
    28) mein hirn war einfach zu konform mit der Welt das Jahr
    29) ich hab keine Verantwortung – muss ich nichts abgeben
    30) JA JA JA JAJ AJAJA
    31) und wie – da meine immer so Fernreisesüchtig sind…

Kommentar verfassen

