365 Fragen über 2007 (Teil I)

Aus mir unverständlichen Gründen gehöre ich zu denjenigen, die Massenmails bekommen, die sie an eine Vielzahl weiterleiten müssen, weil sie sonst in irgendeiner From Pech erhalten… als ob ich nicht sonst schon genug Pech hätte… Oder solche Mails, wo man 10 Dinge über sich preisgeben muß, die noch keiner weiss… als ob ich da mit 10 Dingen auskommen würde

Heute hab ich ein Mail erhalten 365 Fragen über das fast vergangene Jahr zu beantworten. Ich möcht es euch nicht vorenthalten.. woei 365 schon ganz schön viel ist, darum mach ich das bis Jahresende auf mehrere Etappen.

Wer es liest darf die Fragen auch gern mal sich selber stellen 😉

 

Hast du 2007 ….


1. einen Strafzettel bekommen?
ja. nicht nur einen… 😕 eigentlich müsste ich Mengenrabatt bekommen…
2. Massenmails weitergeleitet?
ich bekenne mich schuldig…
3. gedacht, daß du nicht ganz dicht bist?
Ähm ja. Nicht nur einmal. Nicht nur 2007.
4. jemanden aus den Augen verloren?
Nicht daß ich jetzt wüßte.
5. jemanden aus den Augen verlorenen wiedergefunden?
Nein.
6. deinen Typ verändert?
Ja. Tatsächlich. Von schwarz auf blond um dann festzustellen daß es Scheisse aussieht und dann wieder von blond auf dunkelbraun. 10 kg leichter. Was auch damit zu tun haben könnte dass ich mein Haar um 50cm verkürzt hab lassen.
7. einen bösen Traum gehabt?
Ja. Das wirklich böse daran war, dass er sich Bewahrheitet hat.
8. ein Konzert besucht?
Ja. Nicht nur eines.
9. geweint?
Ja. Zum Glück kann ich das noch
10. gelacht?
Ja. Zum Glück mehr gelacht als geweint.
11. etwas verrücktes getan?
Ver-rückt?
In der Tat. Ich hab meine Möbel ver-rückt. In dedem Fall war das eine ver-rückte Sache.
12. dich kreativ betätigt?
Ja, aber leider zu wenig. Zeitmangel
13. Fotos von dir gemacht?
Da fällt mir doch ein, daß ich heuer kein einziges Foto von mir gemacht hab. (Ob das an meiner Typwandlung lag) dann ist’s vermutlich besser so 😀
14. eine Beziehung beendet?
Ja. Jede Beendigung geht 2007 auf mein Konto.
15. neue Freundschaften geschlossen?
Nein. (Liegt wohl daran, daß ich keine Freundschaften von heute auf morgen schliesse)
16. eine Freundschaft beendet?
Ja. Sie weiß es aber noch nicht.
17. dich beruflich verändert?
Indirekt. Ich starte nächstes Jahr den 1. Schritt dazu
18. einen Unfall gehabt?
Zum Glück nicht.
19. draußen übernachtet?
Ja. wenn auch unfreiwillig. Aber zum Glück gibt’s ja laue Sommernächte 😉
20. dich über jemanden tagelang geärgert?
Ja. Ja. Ja.

Fortsetzung folgt…
 

Ein Kommentar zu “365 Fragen über 2007 (Teil I)

  1. lol; ich mach mit….
    1) jap, hab ich – aber ich konnte echt nichts dafür *gg*
    2) rot werd, ja hab ich
    3) nun ja, dicht bin ich zwar noch – die Inkontinenz hat noch nicht gewunken, aber ich fühlte mich 2007 oftmals unpassend der Umgebung gegenüber
    4)zum Glück
    5) nein nein nein
    6) nein, hab ich nicht – aber ev seh das nur ich so
    7) ja, solche kommen immer wieder
    8) ja, und das war nun ja JAAAA
    9) sicher, muss ja hie und da die Tränenkanäle reinigen
    10) ich lache viel udn gern
    11) verrückt? hmmm …. ja wohl schon
    12) nein ich bin sowas von unkreatuv
    13) nun ja, hie und da bin ich auf nen urlaubsfoto oder so zu sehen
    14) ja, aber nur zwischenmenschliche
    15)NEIN, ich hasse Menschen
    16) ja aus den Augen aus den sinn
    17) ja, und wie – aber null aufstieg *gg*
    18)nein, einmal nicht
    19) nein hab ich nicht, mag keine käfer usw
    20) ja ja ja ja ja ja – auch über mich

    also, weiter kanns gehen – ich bin dabei

Kommentar verfassen

