ich…

bin ziemlich angepisst von jemanden, der mich gerade mal ein paar wochen kennt, und der glaub alles zu wissen – ja sogar mit seinen vermeintlich hellseherischen fähigkeiten nicht hinterm berg hält… und mir unterschwellig erklärt was für ein schlechter mensch ich nicht bin, weil ich viele seiner ansichten nicht teile.

ich wage ja nicht zu behaupten, keinen huscher zu haben… aber mein knall ist wenigstens handelbar… und insgeheim mag ich meine unzulänglichkeiten ganz gerne…

um so beruhigender ist es zu wissen, dass es menschen gibt, die einen noch viel grösseren klopfer haben als ich… einen, den sie nimmer los werden…

es ist gerade kein guter zeitpunkt mit mir streit anzufangen.

verpiss dich.

2 Kommentare zu “ich…

Kommentar verfassen

