EX-MS

Heut Abend hab ich mein altes Handy durchgestöbert und fand alte Sms‘ darauf aus vergangener Zeit. Fast alle vom Ex, über 1 Jahr alt. Eigenartig, wie sich nostalgische Gefühle beim Lesen einschlichen, fast schaurig Schön. Und gerade, als ich sich wohlige Gedanken an diese Zeit in meinem Kopf Platz verschafften, lese ich: du bist schuld daß es mir scheisse geht! danke!! Schlagartig war die Nostalgie vorbei. Mein Kopf so klar wir selten. Die Erinnerung kroch aus ihrem Mandelkern und zeigte der Verträumtheit dezent den Mittelfinger. Blitzartig fielen mir die Gründe wieder nach und nach ein, warum dies keine Zukunft hatte. Von solchen Erinnerungen sollte man sich baldigst trennen. delete

Kommentar verfassen

