Übersiedlungen…

So. Ich bin umgezogen. Musste aus den alten Gemäuern raus. Weg von alten Bekanntschaften und dem monotonen Höflichkeits-Geplänkel. Und das hier, schien mir eine gemütliche Bleibe zu sein. Ich richte mich nun gemütlich auf eine längere Zeit ein. Umso mehr freut es mich, dass so manch alte Freunde mitgezogen sind 😉  um in alter Manier dem privat-öffentlichen Gedankenaustausch zu frönen. Hin und wieder muss man halt einfach weg gehn und einen anderen Weg gehn…

2 Kommentare zu “Übersiedlungen…

  1. ja ich packe ja immer recht schnell *gg*…. werd aber ein paar Stätten dann aufkündigen, weil sonst kenn ich mich ja nimma aus *gg*…

    aber wissens was jetzt feino wäre? ein gscheiter Cafe´Latte…. oder ein Törtchen… oder wollens lieber einen Muffin? oder ein Gläschen sekt?

Kommentar verfassen

